HomeLageplanGenInfosHintergrundImpressum

Verantwortlich für die Inhalte der Internetseite www.eicel.de:

Helmut Jansen

Rupertweg 24

13127 Berlin

helmut-jansen [ät] gmx.de

 

Hinweis:

Für Vollständigkeit, Fehler redaktioneller und technischer Art, Auslassungen und so weiter sowie die Richtigkeit der Inhalte dieser Internetseite übernehme ich keine Haftung. Insbesondere übernehme ich keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit von Informationen, die über weiterführende Links erreicht werden. Anbieter sind für die eigenen Inhalte, die sie zur Nutzung bereithalten, nach den allgemeinen bzw. einschlägigen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Die Verweise durch Hyperlinks auf Inhalte fremder Webseiten dienen lediglich der Information. Die Verantwortlichkeit für diese fremden Inhalte liegt alleine bei dem Anbieter, der die Inhalte bereithält. Vor dem Einrichten des entsprechenden Verweises habe ich die Internetseiten der anderen Anbieter mit großer Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen überprüft. Ich übernehme jedoch keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit von Informationen, die über weiterführende Hyperlinks erreicht werden. Der Inhalt der anderen Internetseiten kann jederzeit ohne mein Wissen geändert werden. Für sämtliche Links auf diesen Seiten gilt: Ich betone, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der durch Link von meiner Internetseite aus erreichbaren Seiten anderer Anbieter habe und mir deren Inhalt nicht zu eigen mache. Diese Erklärung gilt für alle Seiten dieser Internetseite und die dort angebrachten Links. Falls ich auf Seiten verweise, deren Inhalt Anlass zur Beanstandung gibt, bitte ich um Mitteilung. Ich behalte mir das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung die bereitgestellten Informationen zu ändern, zu ergänzen oder zu entfernen. Darüber hinaus erkläre ich, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen prüfe, ob ich durch die auf meiner Internetseite eingestellten Inhalte Rechte Dritter berühre oder gar verletze. Deshalb verwende ich ausschließlich selbst erstellte Inhalte oder verweise bei Verwendung fremder Inhalte auf entsprechende Genehmigungen oder Billigungen der Rechteinhaber. Fühlt sich jemand durch die Inhalte meiner Internetseite in seinen/ihren Rechten berührt oder verletzt, bitte ich um umgehende Mitteilung, damit ich zeitnah Abhilfe schaffen kann. Umgekehrt steht die Nutzung jedweder Art der von mir selbst erstellten Inhalte meiner Internetseite unter dem Vorbehalt meiner Zustimmung.

 

www.eicel.de - Historie:

01. - Start am 12. Februar 2009

Kommentar zum Start: Bei Strato schon lääääängst angemeldet und mit gaaaaanz viel Euphorie an's Werk gegangen, aber wie das so ist. Jedenfalls Publikation im Netz, als das erste kostenfreie Jahr bei Strato schon abgelaufen ist. Beamter: Im Dienst Beruf, nach dem Dienst Berufung...

02. - 1. Aktualisierung am 17. Dezember 2009

Kommentar zur 1. Aktualisierung: Unvermindert wahnsinnig viel Euphorie, die aber von der praktischen Umsetzung noch weit, weit, aber jaaaaanz weit entfernt ist... Die Arbeit am Familienstammbaum ging erst einmal vor.

03. - 2. Aktualisierung am 4. Januar 2010

Kommentar zur 2. Aktualisierung: Kosmetische Änderungen.

04. - 3. Aktualisierung am 7. Januar 2010

Kommentar zur 3. Aktuslisierung: Ein Teil unserer Familie stammt aus dem heute in der Republik Polen gelegenen Tarnówka (vor 1945: Tarnowke) in der Woiwodschaft (Verwaltungsbezirk) Großpolen, das dort dem Powiat (Landkreis) Zlotowski (vor 1945: Flatow) als Landgemeinde angehört. Der damalige Landkreis Flatow war Teil des Regierungsbezirkes Grenzmark Posen-Westpreußen der preußischen Provinz Pommern. Auf der Suche nach Hintergrundinformationen zur Bereicherung der eigenen Familienforschung liegt es nahe, beispielsweise eine Suche unter der Internetadresse www.tarnowke.de zu versuchen. Aber eine Internetseite existierte nicht und eine Domainabfrage ergab, dass diese noch frei sei. Aufgrund auch eigener Erfahrungen besteht die Gefahr, dass Dritte mit unredlichen Motiven registrieren, wer welche Domainabfragen unternimmt, um diese Domains zu sichern und dann ggf. zu Geld zu machen oder zu missbrauchen. Um dieses auszuschließen und um perspektivisch ein Internetportal zur Geschichte Tarnowkes unter einer gängigen Internetadresse frei zu halten, habe ich am 6. Januar 2010 die Internetadresse www.tarnowke.de sichern lassen, die zunächst auf die Internetseite www.eicel.de weitergeleitet wird.

Technik:

Webhoster/Provider: Strato AG

Software: Namo WebEditor 6

 

Inhaber der Internetseite www.eicel.de: Helmut Jansen